Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bosch Power Tools: Kurt Schreier im Bereichsvorstand

Seit 1. Juli 2009 ist Kurt Schreier (53) Mitglied des Bereichsvorstands des Bosch-Geschäftsbereichs Power Tools (Elektrowerkzeuge), wo er für das Segment Fertigung zuständig ist.

Vor dem Eintritt von Kurt Schreier in den Bereichsvorstand wurde seine heutige Funktion von Stefan Hartung (43) in Personalunion wahrgenommen. Stefan Hartung ist seit 1. Februar 2009 Vorsitzender des Bereichsvorstands des Bosch-Geschäftsbereichs Power Tools mit Verantwortung für Verkauf, Marketing und Entwicklung. Schreier war bisher Leiter der Zentralabteilungen Fertigungskoordination, Entwicklung Produktionssystem und Investitionsplanung der Robert Bosch GmbH.

Kurt Schreier studierte an der Universität Stuttgart Maschinenbau und kam 1984 zur Bosch-Gruppe. Nach mehreren leitenden Aufgaben wurde Schreier Werkleiter in den Bosch-Standorten Stuttgart-Feuerbach und Bursa, Türkei. Im Jahr 2006 übernahm Kurt Schreier seine bisherigen Funktionen in der Bosch-Zentrale.

Tags