Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Zum 1. Juli hat Ing. Horst Kögl die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb in der Gaulhofer Industrieholding
übernommen. Er wird künftig gemeinsam mit Dr. Brigitte Deichstätter das Unternehmen führen. In seiner Funktion als Geschäftsführer verantwortet Kögl (47) die Gesamtvertriebsleitung (AT-DE-CH-Export), die Marketingagenden, das Produktmanagement und die Produktentwicklung der Gaulhofer Industrieholding. Kögl war zuletzt Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der STIA Holzindustrie und davor in gleicher Funktion bei Dana Jeld-Wen Türen tätig. Weiter heißt es in der Pressemeldung, dass der bisherige Geschäftsführer für den Bereich, Josef Kleebinder, „sich nach zwei erfolgreichen Jahren aus allen seinen Agenden bei Gaulhofer“ zurückgezogen hat. Seit 1. Juli 2016 ist auch DI (FH) Gerald Lep (36) neu bei Gaulhofer. Er wird künftig die Bereiche Technik, Produktion (Holz- und Kunststofffenster) sowie den Service- bzw. Kundendienst leiten. Lep kommt auch von der STIA Holzindustrie (Produktionsleiter) und war bei Plansee für Forschung/Entwicklung und Prozessoptimierung zuständig. Er berichtet an Horst Kögl.