Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neuer Hardcover-Katalog von Deni

Verschlüsse und Beschläge für Tür, Tor, Fenster und Innenausbau präsentiert Deni in seinem jetzt neu aufgelegten Katalog. Auf den knapp 230 Seiten in festem Einband findet der Verarbeiter auch einige neue Produkte.

So wurde der Produktbereich der Pendeltürbänder um solche mit komfortabler Push-To-Close-Funktion erweitert. Durch leichten Druck wird die wahlweise federgestützte oder hydraulische Feststell- und Schließmechanik einfach aktiviert. Außerdem neu erhältlich sind extrem stabile, elektrische Türöffner. Mit einer Belastbarkeit zwischen 480-1000 kg (4.800 -10.000 N) wirken die E-Öffner zusätzlich zum vorhandenen Haustürschloss aufbruchhemmend.

Sicherheitstechnik in separater Broschüre

Die E-Öffner bilden eine Ergänzung zur Sicherheitstechnik, auf die der Hersteller aus Heiligenhaus neben dem klassischen Beschlagangebot seit einigen Jahren setzt. Doch die sicherheitstechnischen Produkte finden sich nicht in dem neuen Katalog: Aufgrund der dynamischen Sortimentsentwicklung in diesem Bereich gibt es dazu eine separate Broschüre „Mechanische Nachrüstsicherungen für Fenster und Fenstertüren“.

Die Unterlagen sind einmal über das Deni-Vertriebsteam oder den zuständigen Handelsvertreter anzufordern oder aber als PDF über die Internetseite herunterzuladen.

www.deni.de