Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bohle: Neuer Leiter Finanzen und Controlling

Seit 1. Dezember 2018 ist Ralf Hartmann (45) Leiter Finanzen und Controlling bei der Bohle AG. Er folgt auf Michael Flacke, der rund zwei Jahre als freier Berater für das Bohl tätig war.

„Mit Ralf Hartmann konnten wir einen erfahrenen Finanzexperten für unsere Geschäftsleitung gewinnen, der den Herausforderungen eines international aufgestellten und wachsenden Unternehmens wie der Bohle Gruppe gewachsen ist“, sagt Dr. Thorsten Böllinghaus, Vorstand der Bohle AG. „Wir freuen uns, dass Ralf Hartmann nicht nur sein Expertenwissen im Bereich Controlling einbringen wird, sondern auch seine Expertise im Bereich Finanzanalyse, Logistik und eCommerce.“

Ralf Hartmann ist Wirtschaftswissenschaftler und arbeitet seit fast 20 Jahren im Controlling aktiv, zuletzt als Kaufmännischer Leiter/CFO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ansorg GmbH in Mülheim. Zuvor war der gebürtige Wilhelmshavener u.a. für Amazon, ThyssenKrupp und Vodafone tätig.

www.bohle.de