Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Regel-air: Verhoeven in Geschäftsführung berufen

Mit Beginn des neuen Jahres wurde Thomas Verhoeven (34) in die Geschäftsführung des Familienunternehmens Regel-air Becks GmbH aufgenommen. Das Unternehmen produziert unter anderem auf Winddruck reagierende Fensterfalz-Lüfter.

Damit umfasst die Leitung des Firmenunternehmens nun drei Personen: neben Thomas Verhoeven Firmengründer Heinz Becks und dessen Frau Christel Becks.

Thomas Verhoeven ist bereits seit Oktober 2013 als Assistent der Geschäftsleitung im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Tischler war er im Einzelhandel tätig und leitete einen Baumarkt. Von dort wechselte er 2013 zum Spezialisten für Fensterlüfter, wo er sich als Assistent von Firmenchef Heinz Becks bewährte. Bereits im Dezember 2016 wurde Thomas Verhoeven Prokura verliehen.

Mit Beginn des Jahres nun erfolgte die Beförderung in die Geschäftsführung. „Im Prinzip wird sich an meinen Aufgaben nicht viel ändern. Ich werde weiter eng mit Heinz Becks zusammenarbeiten, aber das Unternehmen nun auch offiziell im Sinne der Familie mit leiten“, sagte Thomas Verhoeven.

Heinz Becks zur Personalie: „Ich will mich etwas mehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen. In meinem Alter darf man es schließlich etwas ruhiger angehen. Aber“, so ergänzt der 85-jährige Unternehmer, „ich stehe weiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“

www.regel-air.de