Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Halio: Sandeep Kashyap übernimmt Europa

Seit Kurzem zeichnet Sandeep Kashyap als neuer Verkaufsleiter „Europe and Middle East“ für die Umsätze des schaltbare Halio Glassystem verantwortlich. Lesen Sie, wie er das schaltbare Glas pushen will.

Kashyap ist in der internationalen Fenster- und Glasbranche gut vernetzt. Neben Stationen bei DuPont India und Asia Pacific sowie Kuraray Europe bringt er unternehmerische Erfahrungen im Bereich dimmbare Privacy-Gläser in sein Verantwortungsgebiet ein.

„Ich denke, kein anderes System bietet mehr Vorteile im Bereich Sonnenschutz, natürliches Tageslichtmanagement und Raumkomfort“, erklärt Kashyap seine Entscheidung für Halio. „Halio ist cloudbasiert sowie IoT-fähig und garantiert den Kunden damit eine zukunftssichere Lösung. Als selbstlernendes und selbstverbesserndes System fügt sich Halio nahtlos in Smart-Building-Konzepte ein.“

Über Halio International

Das Joint Venture zwischen dem Flachglashersteller AGC und Kinestral Technologies, Inc., Entwickler und Hersteller der smarten Halio Tönung, besteht aus den beiden Einheiten Halio Nordamerika und Halio International. Beide Partner bringen ihre jeweiligen Stärken und ihr spezifisches Wissen ein: AGC mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Glastechnologie, Kinestral die innovative und patentierte Tönungstechnologie.

 

Tags