Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Glaston: Miika Äppelqvist wird Vice-Präsident

Wie die Glaston Cooperation bekannt gibt, wird Miika Äppelqvist (37) mit Wirkung zum 1. Mai 2019 zum Vizepräsident ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Juha Liettyä, der die Position als Präsident von Glaston Technologies übernimmt.

Miika Äppelqvist leitet heute im Unternehmen die Sparte Industrial Engineering and Management. Diese 2017 gegründete Sparte bietet Ingenieur- und Beratungsleistungen im Bereich Glastechnologie an. In seiner neuen Position wird er im finnischen Tampere stationiert sein und an Arto Metsänen, den Präsidenten und CEO von Glaston, berichten.

Äppelqvist verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Glaston und leitete zuvor die Architectural Business Unit des Unternehmens, die sich auf das Vorspannen, Laminieren sowie Automatisierung von Verarbeitungsprozessen in der Flachglasbearbeitung fokusiert.

www.glaston.fi