Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hawa

Schiebetüre mit Schalldämmung

„Die Interzum 2019 war für uns eine äußerst erfolgreiche Messe“, so Aussteller Hawa. Das Team des Beschlaganbieters aus der Schweiz freute sich über die positive Resonanz und insbesondere über den Interzum Award, mit dem das schallhemmende Schiebetürbeschlagsystem Hawa Suono ausgezeichnet wurde. Hawa Suono stelle eine revolutionäre Lösung für schallgedämmte Schiebetüren dar, so die Jury.

Der Beschlag schirmt vor Lärm- und Geruchsemissionen ab und schaffe so ganz neue Möglichkeiten bei der Raumgestaltung. Hawa Suono macht mit seiner 3D-Bewegung zertifizierte Schiebetürsysteme für Schallschutzanforderungen bis zu 39 Dezibel möglich. Das Schiebesystem ist für den Privat- und Objektbau konzipiert.

www.hawa.com