Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

C.R. Laurence of Europe: Ab September kommt die Frachtkosten-Flatrate

Anbieter C.R. Laurence wird zu 1. September 2019 ein neues Frachtkostenkonzept für deutsche Kunden einführten. Dabei zahlen Kunden für alle paketdienstfähigen Bestellungen dann eine Pauschale von 6,95 Euro, statt wie bisher die Frachtkosten nach Aufwand zu berechnen. 

„Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort ein völlig simples Frachtkostenkonzept anbieten zu können“, sagt Dominik Hinzen, Geschäftsführer von C.R. Laurence of Europe und weiter: „Egal, wie viele Pakete die Bestellung umfasst oder ob Langgut bis 2,6 m enthalten ist, der Kunde bezahlt mit unserer neuen CRL Deutschland Flat immer nur einen Preis von 6,95 Euro“.

Für die meisten Kunden würden damit die Versandkosten deutlich geringer ausfallen, da Zuschläge für lange Produkte oder mehrere Pakete umfassende Lieferungen entfallen. Auch die Transparenz ist deutlich höher, da Kunden im Voraus wissen, welche Versandkosten anfallen und negative Überraschungen künftig ausbleiben.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer neuen CRL Deutschland Flat ein sehr wettbewerbsfähiges und faires Frachtkosten-Konzept für unsere Kunden entwickelt haben“, ist sich Dominik Hinzen sicher. 

Tags