Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Gral: Neuer Vertriebsleiter & Außendienst West

  Die Gral Systeme GmbH investiert weiter in fachliche und kompetente Beratung und hat das Vertriebsteam in Deutschland mit Kai Wilhelms als neuem Vertriebsleiter Deutschland aufgestockt. Doch auch im Westen gibt es einen neuen Mann.

Mit Vertriebsleiter Kai Wilhelms sei es gelungen, einen ausgewiesenen Fach-mann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bis-herigen beruflichen Laufbahn war Kai Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut.

Zweiter Mann im Bunde

Daniel Ikac wird Kunden in der Region West als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen und individuelle Lösungen anbieten. Auch Daniel Ikac besitzt umfassende Erfahrungen im Kundenmanagement, die er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn immer wieder unter Beweis stellte.

„Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet“, freut sich Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb der Gral Systeme GmbH.

www.gral-systeme.de