GLASWELT Ausgabe: 09-2018

Farbfavoriten für ROMA CDL

Neue Farben bekommt das Land


Die neuen CDL Lamellenfarben: Dunkelgrau, Bronze und Silber, matt und gebürstet.

Die neuen CDL Lamellenfarben: Dunkelgrau, Bronze und Silber, matt und gebürstet.

Die Roma CDL Comfort & Design Lamelle soll Sonnenschutz und Lichtlenkung in Perfektion und gleichzeitig Geschlossenheit und Sichtschutz in ganz neuer Qualität bieten. Die flache, geradlinige Lamellenform und die flächige Optik fügten sich dabei besonders harmonisch in moderne Bauwerke jeglicher Ausprägung ein. Hinzu komme eine höhere Windstabilität sowie eine integrierte Hochschiebehemmung.

Ein weiteres Plus: Ab sofort eröffnen sich mit der Roma CDL noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Denn exklusiv für die Raffstoren-Weltneuheit präsentieren die Burgauer drei neue Lamellenfarben: Dunkelgrau, Bronze und Silber in mattem Ton und gebürsteter Oberflächenoptik.

Die neuen Farbtöne wurden von Fachpartnern und Architekten im Rahmen einer Besucherumfrage auf den Messen R+T und FENSTERBAU FRONTALE ausgewählt. Die Lamellenfarben sollen modernes Design mit der zeitlosen Eleganz einer eloxierten Oberflächenoptik kombinieren. Durch die einzigartig flächige Optik der CDL Raffstoren sollen die Farben ganz besonders gut zur Geltung kommen.

www.roma.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Energiesparen steht nicht mehr auf der Agenda

Ich habe eine Vorschlag für das Unwort des Jahres: #Dieselgipfel. Jetzt werden wir über die... mehr

Alle Kommentare