Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glutz

Dreifach verriegelt hält besser

Seit über zehn Jahren genießt das Mehrfachverriegelungssystem HZ Lock bei Hauseigentümern und Betrieben einen hervorragenden Ruf: Durch seine dreifache Verriegelung, welche das System bei jedem Schließvorgang automatisch auslöst, bietet es maximalen Schutz vor ungebetenen Besuchern. Dies umso mehr, als sich das System laufend selbst kontrolliert: Eine eingebaute Überwachungsfunktion zeigt eine unkorrekte Verriegelung umgehend an. In jüngster Zeit ist das HZ Lock sogar noch intelligenter geworden. Neu verfügt es über eine Tagesbetriebs-Funktion, die vor allem an häufig frequentierten Türen für einen komfortableren Zutritt sorgt.

Die Funktion unterbindet tagsüber das Ausfahren der Verschlussriegel, während dies im Nachtbetrieb automatisch erfolgt. Neu hat der Ostschweizer Hersteller Secur-Sol auch eine Verbindungsmöglichkeit mit Glutz Eypos – dem intelligenten berührungslosen Zutrittsystem – geschaffen. Dabei muss man die verschiedenen Zutrittsmedien - ob Badge, Karte oder Swatch Access-Uhr - einfach vor das Lesegerät an der Türe halten, und schon öffnet sich diese.

Glutz AG

CH-4502 Solothurn

Tel. +41 (32) 625 65 94

glutz@glutz.com

https://www.glutz.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen