Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VFF-FACHABTEILUNG SYSTEMPARTNER

Wieland Frank neuer Vorsitzender

Wieland Frank (49, persönlich haftender Gesellschafter der Siegenia-Aubi KG) wurde zum Vorsitzenden der Fachabteilung Systempartner im Verband der Fenster- und Fassadenhersteller e.V. (VFF) gewählt. Er ist Nachfolger von Bernd Kramer von der Interpane Glasindustrie AG, der die Fachabteilung drei Jahre lang geleitet hat. Zu seinem Stellvertreter wählten die Systempartner Jürgen Roggemann, Geschäftsführer der Enno Roggemann GmbH & Co. KG, Bremen. Frank und Roggemann wurden für vier Jahre in ihre neuen Ämter gewählt. Der Vorsitzende der Fachabteilung gehört automatisch auch dem Präsidium des VFF an. Die über 80 Mitglieder der Fachabteilung Systempartner repräsentieren als Zulieferer das gesamte Spektrum der Komponenten eines Fensters einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen.

„Für sein überaus erfolgreiches Engagement als bisheriger Vorsitzender und Lobbyist danke ich Bernd Kramer herzlich. Zur Freude unserer Mitglieder wird er seine Lobbyarbeit fortführen“, so der neue Vorsitzende Wieland Frank. „Die Systempartner werden den VFF in der zielgerichteten Presse- und Marketingarbeit rund um die Kampagne „Neue Fenster - Klimaschutz mit Durchblick“ unterstützen. Weitere Schwerpunkte unserer Aktivitäten sind die internationale Normung und die europäischen Zertifizierungsprogramme wie das CE-Zeichen.“—

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags