Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
UNIGLAS und SAINT-GOBAIN

Gemeinsames Treffen

Beim letzten Treffen der Gesellschafter der uniGlas-Kooperation im Westerwald standen auch Gespräche mit hochrangigen Vertretern der Saint-Gobain-Gruppe auf der Agenda.

Diskutiert wurden Themen rund um den Wärme- und Sonnenschutz, wobei zahlreiche neue, serienreife Produkte gezeigt wurden, sowie weitere, die 2008 in den Handel gebracht werden sollen. Neben Isolierverglasungen und innovativen Beschichtungen wurde dem Sonnenschutz breiter Raum gewidmet. Dabei wurde die Präsentation entsprechender Glasprodukte „life“ durch die Ausstellung des Glass-Truck unterstützt, den SaintGobain eigens nach Westerburg geordert hatte.

Die gemeinsame Veranstaltung von uniGlas und Saint-Gobain Glass Deutschland wird von beiden Unternehmen als gelungener Auftakt für eine zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit gesehen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen