Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glas+Spiegel-Schulz, Kiel

2. Runde erreicht

Der Große Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung ist der zur Zeit bedeutendste bundesweite Wirtschaftwettbewerb mit über 3000 Nominierung in 2008. Nach intensiver Prüfung haben bundesweit 946 Unternehmen die zweite Stufe erreicht. Hierfür wurden die Firmen-Leistungen nach den Kriterien Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service und Kundenähe geprüft.

Mit dabei ist die Glas+Spiegel-Schulz GmbH, Kiel, die seit über 100 Jahren mit Produkten rund um den Werkstoff Glas tätig ist und heute über 120 Mitarbeiter beschäftigt. „Das Erreichen der 2. Stufe macht uns sehr stolz. Dies ist eine Leistung aller Mitarbeiter und wird uns ein weiterer Ansporn sein“, so der geschäftsführende Gesellschafter Axel J. Schulz. Mit großer Spannung sieht man dem 27. September entgegen, wenn die Finalisten und Preisträger im wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerb ausgezeichnet werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags