Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glasstadt Zwiesel

Internationale Glastage 2008

Noch bis zum 21. September können Interessierte die Zwieseler Glastage 2008 besuchen. Neben der exklusiven Glaskunstausstellung erwartet die Besucher ein hochkarätiges Rahmenprogramm. Damals wie heute verstehen sich die Zwieseler Glastage als Brücke zwischen Glaskunst und Glas-Handwerk. Und dies auf internationaler Ebene. So sind auch diesmal wieder hochkarätige Glaskünstler u.a. aus Tschechien mit dabei. Deutsche Unternehmen, wie die Zwiesel Kristallglas AG und die Theresienthaler Kristallglasmanufaktur GmbH, wollen mit der Demonstration ihrer Arbeiten bzw. mit ihren Ausstellungen Glanzpunkte setzen.

Weitere Information zu den Zwieseler Glastagen unter: Tel. (0 99 22) 84 05 23 oder karin.fuchs@touristinfo-zwiesel.de.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen