Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Johannes von We­n­serski heißt der neue Marketing Manager für Edgetech Europe. Er ist seit Februar 2006 für Edgetech tätig, zuletzt als „Logistic and Administrative Specialist“. Zu seinen Aufgaben gehören die Führung des Vertriebsinnendienstes und des Office Support Teams sowie die Leitung des Marketings. Zudem koordiniert er die Logistik und das Procurement.

Dipl.-Ing. Rainer Langner (48) übernimmt zum Jahresbeginn 2009 die Leitung des Verkaufsbüros Nord-West bei Wicona, einer Marke der Ulmer Hydro Building Systems GmbH. Der Bauingenieur war früher im In- und Ausland in der Bauleitung tätig, bevor er in den Vertrieb von Fenster- und Fassadensystemen wechselte. Seit dem Jahr 2001 leitete er den Verkauf eines großen Marken-Profilherstellers im Norden Deutschlands.

Die im Grenzgebiet zu Holland ansässige Ventana Deutschland GmbH, Zulieferer von Sonderfenstern und Türen für die Fenster­industrie, hat seit dem 1. September 2008 mit dem Nieder­länder Han Temmink einem eigenen Vertriebsmitarbeiter für die Benelux-Märkte. Der 39-jährige Vertriebsprofi ist kein Neuling in der Branche. Als langjähriger Mitarbeiter eines niederländischen Fensterbauers bringt Temmink fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse mit.

Und Mechtild Wissing (44) verstärkt seit Oktober das Ventana-Marketingteam. Als Marketingassistentin ist sie direkt der Marketingleiterin Judith Pennekamp unterstellt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen