Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
geze

Innovation 23

Seine Innovationskraft will das Unternehmen aus Leonberg ­wieder einmal auf der bevorstehenden BAU unter Beweis stellen. ­Unter dem Motto ­„Geze – Innovation23“ werden 23 Produktneuhei­ten ­präsentiert. Neue Produkt­lösungen stellt man bei automatischen Türsystemen und in der Türtechnik, bei RWA-Systemen und in der Fenstertechnik, genauso wie in der Sicherheitstechnik und bei den Glassystemen vor.

Einer der Höhepunkte ist das neue automatische Schiebetürsystem Slimdrive SL NT in integrierter Ganzglastechnologie (IGG) – jetzt mit noch mehr Antriebspower und Laufruhe. Die neue modulare RWA-Notstromsteuerzentale MBZ 300 bietet maximale Flexibilität: alle RWA-Funktionen können individuell ­und flexibel bedarfsgerecht für jedes Gebäude konfiguriert werden. Mit dem SecuLogic Zutrittskontrollsystem wird eine neue kompakte web-basierte „All-in-one“-Systemlösung mit modernster biometrischer Personenidentifikation und maximaler Gestaltungsfreiheit an Türen präsentiert. Noch transparenter geht es nicht: Das Maximum an Helligkeit und Design schafft das manuelle Ganzglas-Schiebetürsystem Vetroslide mit einem punktgehaltenen „Glasschwert“.

Eine weitere Marktneuheit ist das Rollenschiebesystem Rollan 40 mit Einzugsdämpfung Softstop für das sanfte und vollständige Einziehen leichter Türflügel bei Schiebetürkonzepten in Innenräumen. Komplettiert wird die Messepräsentation durch innovative Produkte aus dem Serviceprogramm.

HalleB1, Stand 538

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags