Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEALAN-Werbepaket

Stark durch die Finanzkrise

Alle stöhnen über die Finanzkrise. Rezession, Zukunftsangst – negative Schlagzeilen bestimmen die Tagespresse und Nachrichten. Aber jede Krise bietet bekanntlich auch Chancen. Deshalb hat ­Gealan für seine Partnerbetriebe ein Werbepaket geschnürt, um nicht nur der Finanzkrise zu trotzen, sondern durch gezielte Marketingmaßnahmen ­Umsatzsteigerungen generieren zu ­können.

Die auf einer CD-ROM zusammengestellten Kampagnen zielen alle auf kostensenkende Maßnahmen durch den Einbau neuer Fenster ab. Ob Heizkosten, Klimaschutz, Erhöhung der Energieeffizienz oder Vorbeugung von Schimmelpilz durch Lüftung – die aktuellen Themen für Renovierer oder Bauherren sind zielgerichtet aufbereitet. So kann sich der Gealan-Partnerbetrieb voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Jedes Werbepaket besteht aus mehreren Modulen wie z.B. Mailingvorlagen, Flyer, Anzeigenvorlagen, Roll-Up, Pressemitteilung für die Tagespresse oder themenspezifische Give-aways.

Alle Werbemittel für die jeweilige Kampagne gibt es für den Partnerbetrieb auf Wunsch mit dem eigenen Firmenlogo und der Firmenanschrift.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen