Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
REEDER & KAMP kg

140-jähriges Jubiläum

Anfang des Jahres besuchte ein Team des Fernsehsenders N 24 die Niederlassungen der Flachglasgroßhandlung Reeder & Kamp KG in ihrem Stammhaus in Wuppertal sowie die Niederlassung in Hamm. Hintergrund dafür war eine Reportage über Traditions-Betriebe im Bergischen Land, zu denen auch das familien­geführte Unternehmen Reeder & Kamp zählt, das in diesem Jahr sein 140-jähriges Jubiläum feiert. Als sogenannter Komplettversorger handelt Reeder & Kamp mit allen Flachglasprodukten und verfügt darüber hinaus über eine eigene Isolierglasproduktion. Und eine eigene ESG-Abteilung sorgt für technisch anspruchsvolle Lösungen von der Dusche bis zur komplizierten Ganzglasanlage.

Stolz ist der Familienbetrieb darauf, dass man in der langen Firmengeschichte immer unabhängig geblieben ist. „Dadurch können wir alle Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen bedienen“, so das Unternehmen. Dies schließe die fachkompetente Beratung durch geschulte Mitarbeiter ein.

Um immer auf der Höhe der Zeit zu sein, investiert man bei Reeder und Kamp kontinuierlich, für dieses Jahr ist ein neuer VSG-Zuschneidetisch geplant. Gerade in schlechten Zeiten sei es notwendig zu investieren, davon ist die Geschäftsleitung überzeugt und blickt optimistisch in die Zukunft.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags