Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Seit kurzem ist Michael Scheer wieder für die Flachglas MarkenKreis GmbH aktiv. Bereits von 2001 bis 2006 war er in der Systemzentrale der Kooperation tätig und baute in dieser Zeit sehr erfolgreich die zentrale Objektabteilung auf. Zukünftig wird er als Mitglied der Geschäftsführung vertriebsorientierte Aufgaben wahrnehmen und dabei Geschäftsführer Thomas Stukenkemper unterstützen. Gleichzeitig ist Scheer Vorsitzender des Vorstands der neu gegründeten Flachglas eG. Vor seinem erneuten Eintritt beim Flachglas MarkenKreis war er von 2007 bis 2009 mitgeschäftsführender Gesellschafter der G.F. Schweikert GmbH in Heilbronn.


Axel Rauch (44) leitet jetzt den Innendienst der Dom Sicherheitstechnik GmbH und ist dort für die Vertriebsförderung des Brühler Unternehmens zuständig. Der Diplom-Betriebswirt und gelernte Industriekaufmann zeichnet in seiner Funktion als Innendienstleiter der Dom Sicherheitstechnik sowohl für die Akquise von neuen Vertriebspartnern als auch für das Stammkundenmanagement verantwortlich. „Es ist höchst erfreulich, einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Axel Rauch bei uns begrüßen zu können. “, so Dom-Geschäftsführer Hermann Röser.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen