Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Inoutic/Deceuninck

Flexibles Profilsystem im Gepäck

Der Systemgeber Inoutic/Deceuninck möchte auf der Messe in der fränkischen Metropole seine gesamte Produktkompetenz für Fachhändler, Fens­terbauer und Architekten greifbar machen. Neben bewährten Produkten und Produktweiterentwicklungen wird ein neues bautiefes System im Zentrum des Messegeschehens stehen.

Unter dem Dach von Deceuninck wird Inoutic sein breit gefächertes Angebot vorstellen: Profil­systeme wie das passivhaustaugliche Prestige oder das Rollladensystem PROtex, mit dem nun auch nachträglich einbaubaren Insektenschutz, werden ebenso hautnah präsentiert wie die zukunftsfähige Hebeschiebetür mit niedriger Schwellenhöhe oder das Terrassensystem aus dem Holz-/Verbundwerkstoff Twinson. Zudem können sich die Besucher über die neue Klebetechnologie oder das vielfältige Deuctone Farbkonzept informieren.

Besonderes Ausstellungshighlight: „Wir haben in den letzten Monaten mit Hochdruck an einer neuen Produktlinie gearbeitet. Auf der Messe werden wir dieses flexible Profilsystem ganz detailliert vorstellen,“ so Geschäftsführer Stephan Coester. Mit dem neuen System „Eforte“ bietet man bei einer Bautiefe von 84 mm und ohne zusätzliche Dämm­elemente einen Uf-Wert von 0,95 W/m2K. Damit sei man der erste Anbieter, der diese Dämmwerte mit einer herkömmli­chen Stahlarmierung realisieren könne, so das Unternehmen. Mit Spezialgläsern könne sogar der Uw-Wert von 0,66 W/m2K erreicht werden. Dazu wird eine thermi­sche Armierung aus Kunststoff mit integrierten Stahlkabeln vorgestellt, die optional eingesetzt werden kann und mit der noch bessere Uf-Werte erzielt werden können. http://www.inoutic.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen