Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rehau

Geneo weist den Weg zum Erfolg

Im Mittelpunkt der Messepräsentation von Rehau steht diesmal die Erweiterung der Fenstergeneration Geneo. Erst vor knapp zwei Jahren enthüllte das Unternehmen das vollarmierte Fensterprofilsystem aus dem Hightech-Werkstoff Rau-Fipro und konnte nach eigenen Angaben seitdem nicht nur Verarbeiter, sondern auch Planer, Architekten und Bauherren überzeugen. Geneo habe sich innerhalb kürzester Zeit als neue Fensterprofilgeneration im Markt etabliert. Nun wird die Produktfamilie Zuwachs erhalten – über die Details schweigt das Unternehmen aber noch.

Jetzt bietet Rehau für seine Profilsysteme auch die Glaskantenverklebung an. Das ermöglicht es, die Verklebung noch einfacher in den laufenden Fertigungsprozess zu integrieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen