Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WICONA

Joachim Kübler neuer Leiter Objektvertrieb

Hydro Building Systems GmbH hat zum 1. April 2010 die Leitung des Objektvertriebs international auf Joachim Kübler übertragen. Diese Position umfasst neben Deutschland und der Schweiz zusätzlich auch die Länder Skandinaviens, Polen und Russland.

Kübler besitzt 25 Jahre Erfahrung im Metallbaubereich; er arbeitete zwischen 1982 und 1992 bei einem Hersteller automatischer Drehtüren, anschließend weitere zwölf Jahre bei einem großen Metallbaubetrieb. 2004 kam er als Fachberater zu Wicona, drei Jahre später wurde er Key Account Manager für den Geschäftsbereich Aluminium-Haustüren. Seit 2008 leitete der 52-jährige den Verkaufsbereich Mitte.

Als Leiter Objektvertrieb international wird sich Joachim Kübler vor allem um die Integration der Prozessabläufe im Vorfeld von Vergaben und in der weiteren Abwicklung kümmern. Das bisher 20-köpfige Team im Wicona-Objektvertrieb werde in den nächs­ten Jahren deutlich vergrößert, so das Unternehmen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen