Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Präsidentenwechsel bei der DGNB

Hegger folgt auf Sobek

Ende Juni gab Werner Sobek den DGNB-Führungsstab an Manfred ­Hegger weiter. Bei ihm als ausgewiesenen Experte des nachhaltigen Bauens, sei das Amt in erfahrenen Händen, so Sobek über seinen Nachfolger. Manfred Hegger ist Architekt und Professor an der TU Darmstadt, Fachbereich Architektur. Durch sein engagiertes Eintreten für die DGNB als Präsidiumsmitglied ist er bereits bestens mit der Organisation vertraut. „Meine kommenden Arbeitsmonate stehen ganz im Zeichen der weiteren Internationalisierung des DGNB Zertifikats“, so Hegger.

Werner Sobek wird die Entwicklung der DGNB als Präsidiumsmitglied auch künftig intensiv mitgestalten und den neuen Präsidenten beratend unterstützen. https://www.dgnb.de/de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags