Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rotox

Automatisch Verkleben

Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts von Rotox standen unter anderem der Glasklebeautomaten GKA 241. Damit können Elemente automatisch verklebt werden. Über servoangetriebene Dosiereinheiten wird die gewünschte Auftragsmenge dynamisch eingestellt. Eine Besonderheit ist, dass die Klebeanlage ohne große Umrüstungen auch für Sonderelemente einsetzbar ist. Dadurch spart der Verarbeiter Investitions- und Kleberkosten.

Ebenfalls ein Highlight: Das neue Glasleistenzuschnittzentrum GZS 399. Damit habe man die Grundlage geschaffen, um das konzeptionelle Angebot an Zuschnitt- und Bearbeitungszentren erheblich zu erweitern, so das Unternehmen.

Somit wurde den Messebesuchern eindrucksvoll gezeigt, dass man getreu dem Motto „Kompetenz auf ganzer Linie“ sein Produktprogramm als Komplett­anbieter weiter ausgebaut hat.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen