Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Uniglas feiert Jubiläum

Solide etabliert

Gegründet 1995 von 12 Glasunternehmen in Frankfurt/Main, gehören heute 26 Betriebsstätten mit weit über 1200 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande zur Kooperation. Uniglas-Geschäftsführer Heinz Schneider: „Die Anfangsjahre waren geprägt durch den großen Einsatz der Gründungsgesellschafter. Durch dieses persönliche Engagement haben wir eine unabhängige Kooperation geschaffen, die uns in den Kernbereichen Technik, Marketing, Aus- und Weiterbildung unterstützt und damit die Wettbewerbsfähigkeit von allen stärkt.“

Für die Zukunft plant Uniglas, die Partner-Unternehmen im Wettbewerb weiter zu stärken und ausgewählte Unternehmen in Europa für die gemeinsame Idee einer unabhängigen Kooperation für Isolierglasherstellung und Glasveredelung zu gewinnen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags