Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VEKA Partner-Aktion 2010

Qualität spricht für sich selbst

Die diesjährige, zweistufig aufgebaute Partner-Aktion der Veka AG rückt aktives Empfehlungsmarketing für Fensterhersteller in den Fokus. Im Rahmen der Aktionen werden teilnehmenden Fensterherstellern Werbemittel zur Verfügung gestellt, die speziell auf die Marketing-Situation vor Ort zugeschnitten sind. Die Verarbeiter haben so die Möglichkeit, sich in ihrem regionalen Umfeld als Qualitätsanbieter zu positionieren.

Mit der zweistufigen Aktion des Systemgebers aus Sendenhorst erhält man die Gelegenheit, Wettbewerbsvorteile wie die Verwendung von RAL-Klasse-A-Profilen professionell zu präsentieren – und auch bei Bestandskunden noch einmal nachzufassen. Als Werbemittel stehen Aktionsflyer, Anzeigen, Roll-up-Banner, Türhänger und Gehwegaufsteller mit Plakaten zur Verfügung.

Die zweite Ebene der Aktion widmet sich dem Empfehlungsmarketing: Mit professionell vorformulierten Anschreiben, in denen eine Empfehlungsprämie ausgelobt wird, kann bei den Bestandskunden noch einmal nachgefasst werden. http://www.veka.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags