Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kleiberit

Meisterfeier in Weingarten

Im Technikum des Klebstoffherstellers Kleiberit in Weingarten übergab Akademieleiter Prof. Layer von der Karlsruher Fensterakademie Anfang Oktober den frisch gebackenen Meistern ihren Meisterbrief. Auch der Preis für eine Kunststofffensterinnovation wurde verliehen, der mit 500 Euro dotiert war. Diesen erhielt Waldemar Kleimann für seine elektronische Hebeschiebetür.

Prof. Layer bedankte sich bei den Absolventen für das tolle Schuljahr und beim Sponsor für die Unterstützung: „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Kollegen von Kleiberit haben uns in jeder erdenklichen Situation unterstützt. Dafür ein ganz großes Dankeschön nach Weingarten. Viele der Familienmitglieder der Meisterschüler nutzten die Chance, das vor Kurzem errichtete Technikum zu besichtigen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen