Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Trelleborg ordnet Vertrieb neu: Im Rahmen einer Neuordnung der Vertriebsgebiete sind bei Trelleborg geografisch kleinere Regionen entstanden. „Damit werden wir schneller und öfter bei unseren Kunden sein“, so der Gesamtvertriebsleiter Deutschland, Ralph Blome. Gleich drei neue Mitarbeiter im Außendienst unterstützen ab sofort das Team. Christoph zur Strassen hat die Verantwortung als Gebietsverkaufsleiter für die Region Süddeutschland/ Schweiz übernommen. Martin Van der Pütten zeigt sich verantwortlich für die ­Region Nord-West-Deutschland und die Niederlande. Thomas Knaus wird im Großraum Baden-Württemberg ein neu geschaffenes Gebiet bereisen. Alle drei berichten zusammen mit ihren Kollegen Thomas Rink (Nord-Ost-Deutschland) und Mathias Rudert (Süd-Ost-Deutschland und Österreich) direkt an Blome. Blome selbst verantwortete seit November 2009 das Geschäft mit dem Großhandel – jetzt wurde ihm die Gesamtleitung aller Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden übertragen.


Beim ­gemeinsamen Gewinnspiel der ­GLASWELT und der FCSM GmbH ( http://www.fcsm.de ) hat Bernd Löffel von der Löffel Fenster & Fassaden GmbH ( http://www.­loeffel­fenster.de ) aus Herxheim das große Los gezogen. Bei der Verlosung hat er einen Leckdetektor UL1 gewonnen, mit dem sich Undichtheiten im Gebäude lokalisieren lassen. Mithilfe von Ultraschallwellen, die auch kleinste Luftwege durchwandern, findet das Gerät undichte Stellen bei Fenstern, Fassaden, Türen, Wintergärten sowie Bauteilanschlüssen etc. Der Leckdetektor UL1 ( http://www.­leckdetektor.de ) wurde speziell als Helfer für Türen- und ­Fenstermonteure ebenso für Bauleiter, Architekten, Sachverständige etc. entwickelt. Gegenüber der GLASWELT meinte Bernd Löffel, er freue sich sehr über seinen ­Gewinn, und er könne das Gerät sehr gut für seine ­tägliche Arbeitspraxis gebrauchen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen