Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schlägt bei einem Einbruch sofort Alarm

Sicherheit voll im Griff

In den meisten Fällen versuchen „Langfinger“ im Erdgeschoss über das Aufhebeln von Fenstern und Balkontüren in den Wohnraum zu gelangen. Gelegenheitstäter geben meist schon nach wenigen Minuten auf.

Aldra Safety ist eine unter dem Fenstergriff montierte Elektronik­einheit, welche bei einem Einbruchsversuch sofort Alarm schlägt. Durch seine innovative Technik schreckt Aldra Safety bei Aufhebelversuchen der Fenster oder bei Glasbruch ungebetene Gäste durch ohrenbetäubenden Alarm mit mehr als 100dB ab. Das ausgeklügelte Warnsystem überzeuge vor allem durch seine geniale Einfachheit, ist man bei Aldra überzeugt. Mit wenigen Griffen sei das VDS-geprüfte Modul ohne Verkabelung montiert und sorgt für ein sicheres Gefühl in den eigenen vier Wänden. In Kombination mit einem Aldra-Fenster der Widerstandsklasse 2 dürften Langfinger sich über diese Innovation ärgern.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen