Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neues Schließsystem

Hoher Kopierschutz

Winkhaus führt aktuell das Schließsystem keyTec RPE mit vielen individuellen Lösungen in den Markt ein. Es zeichne sich durch sein variables Farbdesign, einen hohen Kopierschutz und das Angebot zur flexiblen Schlüsselfertigung beim Händler vor Ort mittels Kundensonderprofil aus. „Der Händler wählt zwischen einem Winkhaus Werksprofil oder einem speziell für ihn abgestimmten Sonderprofil“, erläutert Gerd Wietholt, Produktmanager Zutrittsorganisation bei Winkhaus. Mit seinen zum Patent angemeldeten Profilformen und weiteren Konstruktionsdetails biete keyTec RPE dauerhaft Schutz vor unerlaubtem Nachfertigen von Schlüsseln.

Zugleich sei der Komfort für den Anwender verbessert worden: Denn Schlüsselspitzen und Schlüssel­einschnittgeometrien seien optimal geformt und sorgen so für leichtgängiges Einführen. Dank einer langen Schlüsselreide (Anm. d. Red.: Schlüsselgriff) ist die Kombination mit nahezu allen Schutzbeschlägen möglich. Neu ist auch das Design: Zur Differenzierung von Schließungen, als Organisationshilfe oder für den persönlichen Geschmack kann man die Farbe des Schlüsselkopfes individuell wählen.

Zur Markteinführung stehen den Handelspartnern Thekenaufsteller mit Informationsmaterial sowie werbewirksame Fensteraufkleber in Form von überdimensionalen Schlüsseln als Blickfang zur Verfügung.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen