Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Heroal

Farbe angepasst

Der Systemgeber heroal teilt mit, dass das Pulver für die spezielle Raffaello-Oberfläche 0606-Centro vom heroal-Vorlieferanten in seiner Rezeptur zum Oktober 2011 umgestellt wurde. Hierdurch kämen die beinhalteten Partikel besser zur Geltung und die Oberfläche wird durch ein „Mehr“ an Struktur unempfindlicher. Der optische Unterschied zwischen der bisherigen Ausführung und dem „neuen 606“ ist zwar nur marginal, dennoch sollten Bauteile nicht unmittelbar nebeneinander liegen.

Eingehende Aufträge werden ab sofort ohne einen besonderen Bestellhinweis (0606 – alte Ausführung) automatisch mit dem neuen Pulver ausgeführt und geliefert.

Selbstverständlich werde die „alte“ Ausführung für die Ergänzung schon gelieferter Bauteile noch bis Ende 2011 vorgehalten. Hierbei sei die Bestellangabe 0606 „alte“ Ausführung natürlich unerlässlich.

Tags