Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bundesverband Glasindustrie

Alter und neuer Präsident — Udo Ungeheuer

Auf seiner jüngsten Sitzung hat der Bundesverband Glasindustrie Prof. Dr.-Ing. Udo Ungeheuer (den Vorstandsvorsitzenden der Schott AG) für weitere zwei Jahre als Präsident des BV Glas im Amt bestätigt.

Prof. Ungeheuer: „Ich freue mich, weiter die Aufgaben als Präsident des BV Glas wahrnehmen zu können. Sicherlich wird in den nächsten Jahren die Energiewende eine der großen Herausforderungen für die Glasindustrie bleiben.“

Im Amt bestätigt wurden auch die Vize-Präsidenten Axel Buchholz (FlabegHolding GmbH), Dr. Christian Quenett (Pilkington Holding GmbH) und Stefan Jaenecke (Verallia / Saint-Gobain-Oberland AG). Neu als Vize-Präsident im Präsidium ist Thomas Gassner (Schott-Rohrglas GmbH).

Der Bundesverband Glasindustrie vertritt die wirtschaftspolitischen Interessen der glasherstellenden Industrie in Deutschland.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen