Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
elero

Antriebe erleben

Beim globalen Treff der Rollladen- und Sonnenschutzbranche präsentiert ­elero, ­einer der weltweit größten Hersteller von elektrischen Antrieben und Steuerungen für die intelligente, nachhaltige Gebäudeautomatisierung, seine Produkt-Highlights anfassbar und anschaulich.

Die Zukunft der Kommunikation zwischen Antrieb und Steuerung gehört der modernen Funktechnik. Deswegen hat elero sein bidirektionales Produktportfolio konsequent erweitert.

Ein Highlight im Antriebsbereich ist der RevoLine S. Durch einen speziellen Langsamlauf können die Endlagen mit dem kleinen, aber leistungsstarken Antrieb auch bei Schnellläufern mit hoher Drehzahl exakt eingestellt werden. Die Drehmomentreduzierung gewährleistet eine sanfte Anschlagsfahrt des Behangs und das Klack-Geräusch beim Erreichen der Endlagen entfällt.

In Sachen Sonnenenergie und Stromsparen präsentiert elero die neuen Solar-Antriebe. Als völlig autarke und leicht zu installierende Systeme sind sie in verschiedenen Anwendungsbereichen einsetzbar.

Auf 360 m² Standfläche setzt elero Produkte für Rollläden, Sonnenschutzsysteme und Fassadentechnik in Szene und lädt die Besucher zum aktiven Erleben der Antriebe und Steuerungen ein.

Halle 5, Stand B21

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen