Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Branchensoftware Promet

Arbeitsplatzbezogene Konfigurationen

Mit deutlich erweiterten Anwendungsmöglichkeiten hat die O.P.S. GmbH die Branchenlösung Promet auf der Swissbau in Basel präsentiert. Seit über 20 Jahren sei man der führende ERP-Softwarehersteller im Bereich Fenster-, Fassaden-, Stahl- und Metallbau und decke mit der Branchensoftware alle Prozesse wie: Angebots- und Auftragswesen, Produktion, Materialwirtschaft, Kalkulation, Logistik und Betriebsdatenerfassung ab, so das Unternehmen.

Die neu erstellte Navigationsleiste ist eine weitere Möglichkeit der Visualisierung der Informationen und Navigation innerhalb der Datenbestände und biete die Möglichkeit der arbeitsplatzbezogenen Konfiguration.

Das InfoCenter bündelt alle relevanten Informationen für einen Arbeitsplatz benutzerbasiert in nur einer Ansicht. Jeder Mitarbeiter sieht dabei alle Vorgänge, die ihn betreffen und die er für seine Arbeit benötigt.

Viele Neuerungen der aktuellen Version machten die tägliche Arbeit noch einfacher und effizienter. Beispielsweise mit der neuen, integrierten Funktionalität zur Textformatierung. Diese ermögliche nun die freie Gestaltung aller relevanten Texte in den mehrzeiligen Eingabefeldern. Somit können z.B. wichtige Arbeitsanweisungen oder Angaben zur Qualitätssicherung eindeutig auf den Lohnscheinen oder Arbeitspapieren hervorgehoben werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen