Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Premiere bei Wipro

Standing Ovations für „Eleganza“

Schwarzes Tuch verhüllte den eigentlichen Star des Abends, als der Höhepunkt des Partnerevents der Wipro Wintergartenmanufaktur eingeläutet wurde. Vertriebsleiter Dirk Braune lüftete das Geheimnis und präsentierte mit „Eleganza“ das weltweit erste Wintergartensystem mit Passiv­hausstandard. Tatsächlich weise das System einen zertifizierten Uf Wert von 0,89 W/m2K aus und das mache es somit auch für Bauherren von Niedrigenergie- und Passivhäusern interessant.

Geschäftsführer Axel Frömert konnte bei der Premierenfeier mehr als 60 Vertriebspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrüßen – in erster Linie dankte er seinem Team und den Partnern für die teilweise jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit, ohne die der Erfolg des Unternehmens nicht möglich gewesen wäre.

Zahlreiche Gäste überzeugten sich bei einer Werksführung am nächsten Tag von der hohen handwerklichen Qualität in der Brehnaer Wintergarten­manufaktur.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen