Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bundessieger im Glaserhandwerk

Kevin Tobä gewinnt

Vor Kurzem wurde Kevin Tobä als Bundessieger im Glaserhandwerk von Bundespräsident Joachim Gauck und Otto Kentzler, dem früheren ZDH-Präsidenten, ausgezeichnet. Neben seiner Auszeichnung als Sieger im Bundeswettbewerb war Kevin Tobä auch beim Wettbewerb „Die schöne Form im Handwerk“ erfolgreich. Mit seinem Gesellenstück belegte er dort den zweiten Platz.

Tobä hat seine Ausbildung bei Glas Kaschenbach absolviert. Über den Erfolg ihres Mitarbeiters freuen sich auch die Ausbilder: Dazu die Geschäftsführer Peter und Johannes Kaschenbach: „Wir sind sehr stolz auf unseren Kevin.“ Der Erfolg von Auszubildenden hat bei Glas Kaschenbach Tradition. Bereits 15 Bundessieger kommen aus den Reihen der Firma aus Trier.

https://glas-kaschenbach.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen