Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TGT Teupen: TGT Robby 600

Der 600 kg Robby

Der erstmals auf der fensterbau 2014 ausgestellte TGT Robby 600 ist ein handliches Manipulationsgerät für große und schwere Glas- und Fensterelemente.

Seine Tragkraft beträgt 600 kg, wobei die Arbeitshöhe bis 4500 mm misst und die Reichweite 2200 mm vor den Rädern beträgt.

Durch seine Beweglich- und Gelenkigkeit sei es selbst für eine Person einfach, schwere und große Scheiben einzusetzen.

Der hydraulisch betriebene Glaslift ist mit einer Kabelfernbedienung oder wahlweise mit einer Funkfernbedienung ausgerüstet. Damit lassen sich alle Funktionen wie Heben und Senken, Arm austeleskopieren, 360° drehen und seitwärts 200 mm versetzen, ausführen.

Die großen, breiten und grobstolligen Reifen erlauben es, auch bei schlechten Bodenverhältnissen zu arbeiten.

Ein starker Vorderradantrieb zieht den TGT Robby 600 überall durch. Das Gerät ist so kompakt, dass es auch durch schmale Türen fahren kann.

https://www.tgt-teupen.de/de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen