Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wemo-tec: Vakuum-Lift VLE024.04

Punktgenau verglast

Der batteriebetriebene Vakuum-Lift VLE024.04 von Wemo-tec ist für eine maximale Tragkraft von 380 kg ausgelegt.

Ohne großen Kraftaufwand können mit der 620 kg schweren Maschine Glasscheiben sowohl innen als auch außen transportiert und exakt positioniert werden. Seine maximale Hubhöhe beträgt 2,40 m.

Durch den Teleskoparm im vorderen Hebesystem sind auch kleinere Hindernisse, wie etwa Heizkörper oder Fensterbänke, für den Monteur einfach zu überwinden.

Der Schwenkbereich des Saugers liegt bei +/- 100°. Zudem ist eine Seitenverschiebung des Saugers um 0,10 m möglich.

Das Gerät ist sehr kompakt, seine Transportlänge erreicht 1,65 m, die Transporthöhe 1,39 m und die Transportbreite 0,80 m. Damit lässt sich das Gerät auch leicht auf einem Hänger oder im Transporter transportieren.

Als der Vakuumlift vor gut einem Jahr den Gerätepark der WEMO-tec ergänzte, war man zunächst skeptisch. Heute ist der Anbieter überzeugt: „Die Maschine ist wirklich ein Allround-Gerät mit sehr viel Power.“

https://www.wemo-tec.com/de/startseite_1152.html

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen