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EndKunde bekommt mehr Informationen über Tahoma

Internet soll Verkauf unterstützen

Auf einem virtuellen Rundgang durch die Räume eines Hauses sollen die Besucher in die innovative Somfy-Produktwelt eintauchen und das Smart Home-System TaHoma Connect kennenlernen können. Durch Anklicken des jeweiligen Produkts erhalten die Nutzer nähere Informationen, technische Details und ergänzende Konfigurationsvorschläge. Mit dem Favoritenstern können sie eine eigene Wunschliste zusammenstellen und per E-Mail an den Fachhändler senden. Dieser wiederum erhalte so konkrete Anhaltspunkte furs Beratungsgespräch und könne dank des modularen Aufbaus von TaHoma Connect dann eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Stefan Kauter, Marketingleiter bei Somfy, unterstreicht den Mehrwert für Fachhändler und Endverwender: „Viele Kunden orientieren sich heute als erstes im Internet. Kommt man mit ihnen ins Gespräch, hat man auch sehr gute Verkaufschancen.“

http://www.somfy.de

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