Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TMP: Umsatz konnte gehalten werden

Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr

Das vergangene Jahr sei wieder „gut gelaufen“. Mit 40 Mio. Euro Umsatz habe man einen „ordentlichen“ Umsatz erreicht, so TMP-Geschäftsführer Bernhard Helbing, der sich in der Größenordnung des Umsatzes von 2013 bewegt.

In diesem Jahr stehe das 25-jährige Jubiläum von TMP im Mittelpunkt. Vom 15. – 17. Mai werde es dazu verschiedene Veranstaltungen geben, u. a. auch wieder die „Kleine TMP-Friedensfahrt“ und am 16. Mai ein Fest auf dem Betriebsgelände unter dem Motto: „25 Jahre TMP – Erleben“.

Der geschäftsführende Gesellschafter Helbing informierte die Belegschaft zur Jahresabschlussfeier über wichtige Investitionen. Eine moderne Glassortieranlage werde die körperliche Arbeit mit den schweren Glasscheiben erleichtern und die Prozessorganisation weiter vervollkommnen. Im Bereich Insektenschutz werden ab März CNC-gesteuerte Bearbeitungsmaschinen zum Einsatz kommen. Die weitere Verbesserung der Qualität und die Leistungssteigerung seien dabei die vorrangigen Ziele jeder Investition.

www.tmp-online.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen