Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Siegenia

Mehr Drive durch neuen Antrieb

Der Trend zu verdeckt liegenden motorischen Lösungen für mehr Raumkomfort setzt sich in der gehobenen Architektur zunehmend durch. Als Konzept stellt Siegenia deshalb jetzt den Drive axxent HSA vor, einen verdeckt liegenden Hebeantrieb, kombiniert mit aufliegendem Schiebeantrieb. Seine Vorteile seien neben seiner Reaktionsschnelligkeit auch die geringe Geräuschentwicklung und das Bedienkonzept: Das Element lässt sich mit einem Bedienknopf am Schiebeflügel oder einer Fernbedienung steuern.

Via Smartphone wird künftig auch die Bedienung mit der Siegenia Comfort App möglich sein, die sich derzeit ebenfalls in der Konzeptphase befindet. Alternativ kann der Antrieb auch mit iWindow gesteuert oder in eine übergreifende Haus- und Gebäudeautomation integriert werden.

www. siegenia.de

Tags