Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Profilsystem Eforte von Inoutic

Neues Flügel-Design ergänzt

Seit rund vier Jahren im Markt etabliert, wird nun das Profilsystem Eforte um einen neuen Flügel erweitert. Es gibt ergänzend zu den flächenversetzten Flügelprofilen eine halbflächenversetzte Variante, sodass der Verarbeiter eine noch breitere Auswahl anbieten kann. Die Variante des Systems mit einem Uf-Wert von 0,95 W/(m2K) bei herkömmlicher Stahlarmierung hat eine Bautiefe von 94 mm und ist mit einer „Hybridverglasung“ ausgestattet, die sowohl den Einsatz der Zweifuß-Glasleisten als auch von neuen Einfuß-Glasleisten möglich macht. Der Verarbeiter erhalte dadurch noch mehr Flexibilität in der Produktion und im Verkauf an den Handel.

Neben der mitschweißbaren Hohlkammer-Verglasungsdichtung mit Fahne ist dieses Profil zusätzlich mit einer patentierten Glasfalzdichtung versehen, um die Wärmedämmung noch weiter zu erhöhen. Der Profilgeber versichert, dass alle Zubehörteile aus dem System Eforte mit diesem Flügelprofil kompatibel und Folierungen in allen 40 Farben erhältlich seien.

www.inoutic.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags