Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vertriebsstruktur erweitert

hewe mit neuem Design

Seit 1969 steht hewe fensterbau für Qualität und Innovation – und von Anfang an ist man Partner des Profilsystemgebers Kömmerling (profine). Nun sei es an der Zeit gewesen, die Grundpfeiler der Firmenphilosophie mit einem frischen Design hervorzuheben: Der Internetauftritt wurde neu gestaltet, bietet jetzt einen umfassenden Einblick in das Produktprogramm und auch die Vertriebsstruktur werde angepasst, heißt es.

Eine Neuausrichtung der Vertriebsstruktur erfolge basierend auf den langjährigen Kundenbeziehungen, die eine Erweiterung der Vertriebsorganisation einschließe und eine höhere Auslastung der Fertigung in Diemelstadt anstrebe.

„Die Fenstermacher mit Weitblick“ ist fortan der neue Slogan des Traditionsunternehmens, das von Heinz-Michael und Wolfgang Wetekam, den Söhnen des Firmengründers, geführt wird. Er vereine unter anderem die vorausschauende und fachlich kompetente Betreuung durch den Innen- und Außendienst mit der langjährigen Treue zum Hause Kömmerling und der daraus resultierenden Erfahrung in der Verarbeitung sowie der Innovationsfähigkeit beider Unternehmen.

www.hewe-fensterbau.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags