Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
AFG Arbonia-Forster-Holding AG

Der Leiter des Fenstergeschäfts tritt zurück

Der AFG Konzern (Egokiefer, Wertbau, Dobroplast und Slovaktual) muss sich einen neuen Leiter seiner Division Gebäudehülle suchen. Der aktuelle Divisionsleiter Roman Hänggi hat sich zum Rücktritt entschlossen.

Er möchte einen Lehrauftrag der Hochschule Rapperswil übernehmen und folgt damit dem Ruf der Hochschule für Technik Rapperswil, welche ihn zum Professor für Produktionsmanagement ernannt hat.

Roman Hänggi war vom 1. Januar 2013 bis Ende Juni 2014 Geschäftsführer der EgoKiefer AG und übernahm anschließend die Funktion des Divisionsleiters der Gebäudehülle mit den Gesellschaften EgoKiefer, Slovakutal und Dobroplast.

Die Suche nach einem Nachfolger sei eingeleitet worden, meldete der AFG Konzern in einer Pressemitteilung.