Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Flachglas Wernberg

Neue Führung, neue Ausrichtung

Der langjährige Geschäftsführer Holger Rexhausen übergibt die Leitung von Flachglas Wernberg an Robert Meier. „Dieser schon länger geplante Wechsel“, so Rexhausen „bringt neue Ideen und Ansätze und so neue Chancen für die Firma. Ich bleibe der Firma weiterhin verbunden und werde meinen Nachfolger mit Rat und Tat unterstützen.“

Robert Meier verantwortet aktuell schwerpunktmäßig den Vertrieb und das Projektmanagement. Georg Flor ist für Technik, Produktion und die kaufmännischen Aufgaben zuständig.

Für Robert Meier, der selbst lange im Automobilsektor tätig war, besitzt Flachglas Wernberg ein enormes Potenzial, einem hervorragenden Ruf auf den Märkten des Architektur- und Fahrzeugsektors und vor allem als Ansprechpartner für komplexe Anforderungen. Er freue sich auf die anspruchsvolle und interessante Herausforderung.

Flachglas Wernberg will aus strategischen Gründen 2016 für eine Neuausrichtung nutzen sowie seinen Fokus auf Internationalisierung und stärkere Innovationskraft richten.

www.flachglas.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags