Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kawneer in Iserlohn

Klaus Knops heuert an

Seit April ist Klaus Knops neuer Geschäftsführer bei Kawneer in Iserlohn. Der 54-jährige gebürtige Kölner ist ein Fachmann der Branche und arbeitet bereits seit über 20 Jahren im Bereich der Bauzulieferindustrie.

„Ich bin stolz darauf, die Aufgabe als Geschäftsführer dieses Unternehmens in Deutschland übernehmen zu dürfen“, so Knops. „Kawneer ist eine Goldgrube, die gefördert und richtig an den Markt gebracht werden muss. Alle Voraussetzungen für einen großen Erfolg und schnellen Durchbruch sind gegeben und werden schon bald klar erkennbar sein.“

Klaus Knops war als Exportmanager bei Hüppe Form, als Verkaufsmanager bei Winkhaus und als Gebietsleiter Zentraleuropa, Zentral- und Südamerika bei Roto aktiv. Weiter war er Sales Director für Geze und als Vertriebs- und Marketingleiter des Leimholzherstellers Nordlam tätig.

Tags