Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Willach

Ohne Schließkantenüberwachung

Die Schiebetür Portavant 80 automatic erlaubt es, durch eine intelligente Steuerung und ihren Niedrigbewegungsenergiebetrieb auf eine Schließkantenüberwachung zu verzichten.

Einsatzbereiche sind private Wohnhäuser, Bürogebäude sowie öffentlich Gebäude, Hotels und die Gastronomie. Der Portavant 80 automatic öffnet und schließt dort automatisch Türen in nahezu jede Einbausituation, egal ob ein- oder zweiflügelig. Auch Festflügel- oder Glaswandmontage sind möglich. Mit der filigranen Profilhöhe von nur 70 mm und der ins Profil integrierten Antriebs- und Steuerungseinheit erfüllt er auch hohe Design-Ansprüche.

Der Einbau der Tür wird durch die bewährte Klemm- und Laufwagentechnologie (ohne Glasausschnitt) leicht gemacht. Mit Plug & Go erfolgt der elektrische Anschluss in nur drei Schritten während das zweizeilige Display den Monteur durch das benutzerfreundliche Menü führt.

Durch die wählbaren Betriebsmodi und umfassendes Zubehör wie Bewegungsmelder, Funktaster und Funkfernbedienung bietet der Automatikbeschlag großen, individuellen Komfort.

Der Portavant 80 automatic verwendet einen Motor ohne Schleifkontakte, einen drahtverstärkten Zahnriemen und mit Hochleistungskunststoff ummantelte, präzise Stahlkugellager. Die Einhaltung von allen für Automatiktüren mit Niedrigbewegungsenergiebetrieb relevanten Normen und Richtlinien sowie das Sicherheitskonzept des Automatikbeschlags wurden vom TÜV durch eine Baumusterprüfung bestätigt.

Bei der Baumusterprüfung wurde auch die Langlebigkeit des Beschlags mit 500 000 Bewegungszyklen nachgewiesen, so der Hersteller.

www.willach.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags