Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
EVERLAM

Neuer Vertriebsleiter

Seit 1. September 2016 ist Dr. Ulrich Kückelmann bei Everlam, Hersteller von PVB-Folien für Glaslaminierungen, als Sales & Product Development Manager aktiv. Damit ist er verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Zudem wird er die Geschäftsentwicklung mit Großkunden in anderen Regionen wie der Türkei leiten. Als Product Development Manager wird er die Führung der neuen Produktentwicklung mit Unterstützung eines multifunktionellen Teams übernehmen.

Kückelmann ist Chemiker und verfügt über profunde Kentnisse in Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb und Marketing. Bei seinen früheren Tätigkeiten in führenden Unternehmen der Spezialchemie wie Dupont, Degussa oder C.H. Erbslöh konnte er in Europa und weltweit Erfahrungen sammeln.

www.everlam.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen